Der letzte Eintrag und die Premiere sind jetzt einen knappen anderthalben Monat her und letzten Donnerstag habe ich dann wieder auf die Spielwiese getraut. Dieses mal ging es mit Nicole in den frühen Morgenstunde in einen kleines Birkenwäldchen in der Nähe.

Und ich muss zugeben auch beim zweiten Anlauf hat mir Petrus in die Hände gespielt. An den Tagen vor dem Termin war der Wetterbericht mehr als deprimierend so dass ich mich vorher schon einmal um einen “Plan B” kümmern musste. So ist das eben wenn man in der Natur arbeiten will, da ist man dann auf Gedeih und Verderb auf das Wetter angewiesen. Zu guter Letzt hatten wir dann aber doch Glück auf der ganzen Linie und die Sonne hat sich immer wieder blicken lassen. Nun, die Ausweichlocation hat allerdings auch etwas für sich die werde ich demnächst sicher auch mal mit einem Model besuchen gehen.

So und zum Abschluss ein dickes Dankeschön an Nicole die sich extra wegen mir so zeitig aus dem Bett geschwungen hat.

Leave a Reply