Gestern war ich zum zweiten Mal beim IBUg einem Kunstfestival bei dem Industriebrachen und Ruinen mit reichlich Streetart verziert werden. Auf der einen Seite gibt es natürlich einige wirklich bemerkenswerte Kunstwerke zu bewundern, zum anderen bieten solche bauten viele schöne Motive. Eigentlich ärgerlich das ich den Ort vorher nicht kannte und in unangetastetem Zustand gefunden habe. Aber egal, was ein zweiter sehr schöner Punkt ist man sieht echt viele bunte Menschen und wenn man sich nicht all zu dämlich anstellt kann man die auch fotografieren. Also ich für meinen Teil werde mir vornehmen auch nächstes Jahr wieder hin zu gehen.

Watching War V The Hand The Artist Radio Gaga Healthy Fastfood Decay-3 Decay-2 Decay-1 Contrast Doggy Wings WAAAAaaaahHHH Carrying the cross Wet Paint

One Response to “IBUg 2013 Zwickau”
  1. Irmisato says:

    Letzter Eintrag 1.9.13??? Kamera kaputt? Keine Zeit zum Fotografieren? Wie schade, ich liebe deinen Stil, du inspirierst mich immer wieder! Gruss, Irma

  2.  
Leave a Reply