About

Hey an alle dies interessiert das hier ist der Fotoblog von Stefan Minack, einem freiberuflichen Grafiker der stark auf seinen 31ten Geburtstag zu geht.  Fotografie betreibe ich nun seit 2008 als Hobby und nur zum Spass an der Freude. Solls mal ernster werden? Ja vielleicht. Will ich damit mal meinen Lebensunterhalt verdienen? Eigentlich nicht. Man muss sich schon schwer überlegen ob man das Hobby wirklich zum Beruf machen will. Habe ich etwas dagegen trotzdem mal gebucht zu werden? Natürlich nicht, ausser für Hochzeiten, ich möchte keinem den schönsten Tag des Lebens mit meinem diletantischen Geknipsse versaun noch unwiederbringliche Momente verpassen und die eben nicht festgehalten zu haben wäre bitter. So etwas sollte man den Profis überlassen.

Unterwegs bin ich mit der Canon400D, einigem Glas und Krempel den ich selbst nur zur Hälfte verstehe und meiner Minolta X700

Alle hier veröffentlichten Bilder fallen natürlich, wenn nicht anders vereinbart unter mein Copyright. Sollte sich eine der abgelichteten  Personen in ihren Persönlichkeitsrechten in irgendeiner Weise verletzt fühlen möchte ich die betreffende Person bitten mich davon in Kenntnis zu setzen ich werde das betreffende Bild unverzüglich von der Seite entfernen.

Ich hoffe ihr habt etwas Spass beim betrachten meiner Bilder.

Gruss Stefan

Kontakt: info@(at)shaded-reality(dot)de oder Tel: 0151/56064613

Twitter: @angbor3d 

Facebook: Angbor3D 

Comments are closed.